Interkultureller Antirassismuskalender 2014

Die DVPB NW e.V. unterstützt das Projekt bereits seit einigen Jahren und weist aus diesem Grund gerne aus den Kalender hin:

Er ist da, der neue Antirassismuskalender 2014 mit Fest-, Gedenk- und Feiertagen aller großen Kulturen und Weltreligionen.

Tolle Gedichte und Ideen aus 1001er Nacht, pfiffige Sprüche, Heftiges und Nachdenkliches, um 365 Tage mit einem lachenden und einem wachsamen Auge aktiv erleben zu können.

Er passt in jede Rock- und Hosentasche, unter jede Schulbank und gibt Antworten auf viele unerhörte Fragen.

Er vermittelt Tipps, Ideen und Aktionen, um Gewalt, Rassismus und Rechtsextremismus zu bekämpfen und ist leicht zu verstehen für Menschen, die Welten öffnen und gerne über den eigenen Horizont blicken…

Das ideale identitätsstiftende und interkulturelle Geschenk für junge Leute zu Weihnachten oder zum Jahreswechsel.

Bestelladresse:

SOS – Rassismus – NRW , Haus Villigst, 58239 Schwerte

Email: Gudrun.Kirchhoff@afj-ekvw.de oder kontakt@sos-rassismus-nrw.de

Tel: 02304-755190 Fax: 02304-755248

(Preis: pro Stück 4,- € / ab 10 Stück  3,- €, plus Porto), (DIN A 6 /208 Seiten)

www.sos-rassismus-nrw.de

Antirassismus 2014

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.